Service & Instandhaltung

Service & Instandhaltung

Ein langes Autoleben steht und fällt mit regelmäßigen und fachgerechten Wartungen – Wir sind Meisterbetrieb und spezialisiert auf die Marken BMW, MINI und Alpina.

 

Egal ob 3 oder 12 Zylinder – wir kümmern uns drum. Ölwechsel, Service, Wartung, Inspektion, neue Zündkerzen, Klimadesinfektion, Getriebespülung, Bremsenwechsel und und und … Die Liste nimmt kein Ende, aber wir sind auf alles gefasst und bieten deinem Liebling den Service mit der Liebe, die ihm (oder ihr) gebührt.

 

Garantie und Fremdwartung?

 

Seit einigen Jahren ist es nicht mehr möglich, einen Garantieverfall an eine Wartung in einer nicht-Vertragswerkstatt zu binden. Wir arbeiten nach Herstellervorgaben und mit höchster Sorgfalt – wir danken vorab für dein Vertrauen!

 

 

Auch Du möchtest Deinem Fahrzeug etwas Gutes tun? Dann schreib uns gerne eine Nachricht mit deiner Fahrgestellnummer!