Aerodynamik

Aerodynamik

Spoiler, dicke Backen, Lippen und Spiegelkappen sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch technische Vorteile. Aerodynamik sorgt für bessere Beschleunigung und weniger Verbrauch. Ob du eher wegen der Optik oder der Performance handelst ist dir überlassen – wir helfen dir dabei.

 

Du hast einen guten Gebrauchten gefunden, der dir in allen Punkten zusagt, außer der Optik`? Dein neuer E46 hat kein M-Paket? Dein MINI sehnt sich nach dem John Cooper Works Trim? Wir helfen dir dabei und rüsten alles nach deinen Wünschen nach. Oder du hast doch alles was du brauchst und wünscht dir noch ein wenig Carbon hier und da? Auch dabei helfen wir dir.

 

Wir arbeiten auf Wunsch mit orignalen BMW und MINI Teilen oder mit hochwertigen Teilen aus dem Aftermarket Bereich – dein Auto, deine Entscheidung!

 

Eine M2 CS Schürze an deinem F22 2er? Kein Thema, wir kriegen das zusammen hin!

 

Wir beraten dich gerne, buch direkt deinen Termin über unser Kontaktformular.

Auch Du möchtest Deinem Fahrzeug einen besonderen Look spendieren? Dann schreib uns gerne eine Nachricht mit deiner Fahrgestellnummer!