Nachrüstungen & Faceliftumbau

Dein Fahrzeug und dich verbindet mehr als man in Worte fassen kann und du möchtest dich nicht trennen, obwohl die Technik und Optik schon etwas in die Jahre gekommen sind?

 

Wir rüsten sowohl Facelift Optik und -Technik nach. Umbau von Xenon auf LED-Scheinwerfer? Gar kein Problem!

Eine neue Generation Infotainment? Immer gerne!

 

Wir verwenden bei unseren Nachrüstungen Original BMW und MINI Teile. Auf Wunsch verbauen wir auch hochwertige Aftermarket-Teile oder sinnvolle Ergänzungen, die es für dein Fahrzeug noch nicht gab. Beispielsweise Apple CarPlay im BMW E46 – das ist auch möglich!

 

Den technischen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt – wir machen alles möglich!

 

Wir freuen uns auf deine individuelle Anfrage über unser Kontaktformular.

Auch Du möchtest Deinem Fahrzeug einen besonderen Look spendieren? Dann schreib uns gerne eine Nachricht mit deiner Fahrgestellnummer!